Häufig gestellte Fragen
Versand & Lieferung
Wie lange dauert es, bis meine Lieferung ankommt?
Aufgrund von einer verstärkt hohen Nachfrage erlaube uns bitte eine momentane Lieferzeit von 7 bis 21 Werktagen.
Versendet Ihr eure Ware auch international?
Wir versenden unsere Ware innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.
Fallen Versandkosten an?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich ab einem Bestellwert von 59 Euro kostenfrei.
Bei Bestellungen bis 59 Euro berechnen wir 3,95 Euro bei Standartversand und 5,95 Euro bei Premiumversand (mit Sendungsverfolgung) für die Versandkosten.
Für Lieferungen nach Österreich und in die Schweiz werden Versandkosten berechnet.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald die Lieferung per versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.
Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.
Retouren
Wie erhalte ich einen Retouren-Laber?
Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.
Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung
Fallen Kosten für die Rücksendung an?
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an Dich, somit erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis!
Wohin muss ich die Rücksendung senden?
Kontaktiere uns hierfür über:
Wie lange kann ich meine Ware retournieren?
Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Wie lange dauert die Retoure?
Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.
In welchem Zustand muss die Ware zurückgegeben werden?
Die Ware muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Kontakt
Wie kann ich Flauschoase am besten kontaktieren?
Über unsere E-Mail kontakt.flauschoase.de kannst Du uns 24/7 erreichen. Wir antworten Dir schnellstmöglich in der Regel innerhalb von 72 Stunden.
Zahlungsmöglichkeiten
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay